Spendenschwimmen 2019

Spendenschwimmen

1. Mukoviszidose - Spendenschwimmen

 

Im Juni 2019 trat ich mit meinem Spendenprojekt „in-go-go-go“ beim Spendenschwimmen in Königslutter an. Das Event war super organisiert, eine tolle Sache. Da ich nach 6 Monaten Laufpause (6.Nov-9.Mai) nur 5 Laufeinheiten absolvierte, sowie 0 (Null) Male beim Schwimmtraining war (letzten Sommer mal im See gewesen), war ich nicht sicher, wie viele Bahnen ich in den 4 Stunden von 10 bis 14 Uhr am 16.06.19 schaffen würde. Fleißig bin ich also nicht gerade gewesen.

 

ABER... da mein Kopf bekanntlich meist nicht interessiert, was der Körper macht und obwohl es leider nur 16-19 Grad Außentemperatur hatte, bin ich trotz allem (natürlich mit Neoprenanzug) 3,2km = 128 Bahnen geschwommen. Jedoch ging es in erster Linie natürlich wieder um den guten Zweck. Also wer möchte, darf mich gern mit einer Spende nachträglich unterstützen. Impressionen dazu gibt es nachfolgend.

 

Vielen Dank für Ihre Spende !!!


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: